Sie suchen einen Freeride Guide, einen erfahrenen Bergführer, der Sie sicher durch den heurigen Winter bringt? Dann sind Sie bei uns richtig!

Unsere Alpin- und Kletterschule bietet eine Angebotspalette, die vom Skitouren gehen, Free-Riden im Winter über das Sportklettern bis hin zu Outdoor Aktivitäten im Sommer reicht! Die persönliche Betreuung in kleinen Gruppen  speziell auch für Familien und  die perfekte Organisation Ihres Aufenthaltes sind für uns besonders wichtig und zählt zu unseren Kernkompetenzen.

Wir organisieren gemäß Ihren Wünschen sämtliche Outdoor-Aktivitäten, statten Sie auf Wunsch mit der besten Ausrüstung aus. Aber auch die Vermittlung von Know-How zur Verbesserung Ihrer persönlichen Leistungsfähigkeit ist uns wichtig. Parallel dazu empfehlen wir Ihnen Unterkünfte zu moderaten Preisen und Standards.

Euer Michl Wibmer
Leiter der Alpinschule Climbers Paradise